Ein besonderer Dank an...

...die Kundenberater im Bose Experience Center Wien.

 

Einzigartiges Wohlfühlambiente meets Kompetenz.

Auf dem Weg zum Prater musste ich noch einige Informationen zur Soundbar 500 und dem Home Speaker 500 einholen.

 

Der Bose Speaker begrüsste mich, bestens platziert am Eingang. Dies reflektiert Passion und Commitment, sowie ich mir es von anderen Fachhändlern wünsche, aber leider nicht so oft antreffe.

Weil für den Speaker kein Ständer (noch nicht) verfügbar ist, haben die Mitarbeiter hands-on eine Lösung entwickelt, umgebaut. Bravo.

 

Der Assistant Store Manager, eine junge Frau, führte mich - auf meine Fragen und Bedürfnisse hin - zu ganz neuen technischen Erkenntnissen und Anforderungen zur Anwendung.

 

Dafür meinen speziellen Dank nach Wien, in die Mariahilfer Str. 27.

Meine Empfehlung, schaut's mal rein - Bose kann's.

 

Foto: herolt.at

Produktabbildung Soundbar 500 und Home Speaker 500: https://www.bose.at/